Jepsen: Kundenorientierter Service

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Durch ihre Erfolge beim Automotive Business Award haben Schneider, Jepsen und Weller ihre Position als Branchenführer gefestigt.

Schneider-Gruppe: Digitalisierungssieger mit vernetzten Lösungen

Durch die vernetzten Systeme bei Schneider wird eine exzellente Kundenbetreuung ermöglicht.

Weller punktet mit integrierter Markenstrategie beim Automotive Business Award

Die Weller-Gruppe wurde als Gesamtsieger in der Kategorie „Vertrieb“ mit dem Automotive Business Award ausgezeichnet. Dank ihres massiven Anstiegs im Fahrzeugabsatz und einer gezielten Gebrauchtwagenstrategie konnte Weller den Umsatz deutlich steigern. Die Stärkung der Unternehmensidentität und die Zusammenführung von Händlermarken unter einer Dachmarke sind zentrale Elemente der Wachstumsstrategie von Weller.

Jepsen in Regensburg: Vorreiter in kundenorientierter Serviceverbesserung

Die positive Kundenresonanz auf den KI-getriebenen Telefonassistenten bestätigt Jepsens Erfolg in der Verbesserung des Kundenservices.

Automotive Business Award: Sieger beeindrucken mit Innovation

Die prämierten Unternehmen sind richtungsweisend für eine erfolgreiche Kombination von Innovation und Kundenfokus im Automobilhandel.

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